(M)ein “BECHER” geht um die Welt

DesignByMarcel hat jetzt einen Festival- ,Fußball- oder Alltagsbecher!

Irgendwann kam mir die Idee, wie wäre es mit einem eigenem Becher, den man für vieles Verwenden kann und immer bei sich hat.
Daher habe ich diesen Becher entworfen und direkt mal 50 Stück bestellt.

Ich habe immer einen Becher bei mir und möchte diesen gerne mit auf Reisen um die Welt nehmen. Hier werde ich immer wieder die aktuellsten Bilder posten, egal ob 500m entfernt oder 11.000 km.

Du möchtest auch gern, einen solch coolen und individuell einsetzbaren Becher mit auf reisen nehmen? Dann melde dich bei mir und natürlich freue ich mich dann auch immer über super Bilder von euern Reisen. Diese würden dann auch  hier auf der Homepage landen.

Die Becher sind auf 50 Stück limitiert und vielseitig einsetzbar.

Jetzt HIER bestellen.